Noreia SchwingungsEssenzen

VIDEO Erika Pichler - Noreia SchwingungsEssenzen in der Praxis 1
 
VIDEO Erika Pichler - Noreia SchwingungsEssenzen in der Praxis 2
 
Lange vor den Kelten und Römern lebte im Alpenbereich ein friedliches Ackerbau- und Hirtenvolk. Damals gab es keine Kriege und die Menschen waren eingebunden in die jahreszeitlichen Rhythmen. Den Gewalten der Natur und den Segnungen der Erde begegneten sie voller Ehrfurcht. Später wurde dieses Gebiet zum Königreich Noricum.
Die Herstellerin der Noreia SchwingungsEssenzen und Hebamme, Erika Pichler, wollte an diese traditionsreiche Zeit anknüpfen und nannte deshalb die Essenzen ihrer Heimat »Noreia SchwingungsEssenzen«.
 
mehr zu Wirkungsweise und Anwendung unter NOREIA
 
Sehr wirkungsvoll ist die kombinierte Anwendung mit der Metamorphischen Methode nach Erika Pichler
 
Quelle: www.noreia-essenz.com
 
Matthias
Matthias
Marie
Marie