Viktor
Viktor
Liebe Karin,
die Geburt unseres 2. Sohnes Viktor liegt nun schon 10 Wochen zurück, er entwickelt sich prächtig!
Dank deiner Hilfe konnten wir uns schon in der Schwangerschaft optimal vorbereiten. Du hast uns mit einer guten Mischung aus Informationen, Noreia-Sprays und deiner Gelassenheit und Zuversicht versorgt und uns damit die Angst vor der Geburt genommen. Du hast mir immmer Mut gemacht, mich gestärkt und an meine Kraft geglaubt. Ich war mir auch von Beginn an sicher, daß du die richtige Hebamme für uns bist, mit deiner Geduld, deiner ruhigen, aber lustigen Art und deinem Einfühlungsvermögen!
Nachdem die Geburt unseres ersten Sohnes recht schwierig war, sind wir sehr glücklich, daß wir diesmal ein wirklich schönes Geburtserlebnis hatten.
Wir danken dir sehr für deine hervorragende Betreuung!
Meo
Meo
Matthias
Matthias