Marie
Marie
Liebe Karin!
 
Danke für Deine tolle Betreuung rund um die Geburt unserer Marie. Schon die Vorbetreuung war toll, als Du uns zu Hause besucht hast und ohne, dass wir fragen mussten, uns alles erklärt hast. Wir haben uns richtig auf die Geburt gefreut. Und an die Zeit im Krankenhaus erinnern wir uns immer wieder gerne, obwohl es lange gedauert hat, bis unsere Marie endlich da war, aber Du hast uns die Zeit so angenehm wie möglich gestaltet. Es war fasst wie Wellness-Urlaub :-).... Entspannungsbad, Massage....
Wir haben uns so aufgehoben und sicher gefühlt. Besonders durch Deine Art, Dich zurückzunehmen, wenn man etwas alleine probieren will und wieder das Heft in die Hand zu nehmen, wenn man glaubt, nicht mehr zu können... ich weiß noch ganz genau, wie Du gesagt hast: " Wenn Du jetzt glaubst nicht mehr zu könnnen, musst Du einfach trotzdem noch einmal Gas geben.....!" Und dann haben wir gar nicht so schnell schauen können, war die Marie da!
Wir waren von Anfang an eine Familie und du hast uns begleitet. Auch die Nachbetreuung zu Hause und die Gespräche waren viel wert. Man fühlt sich nich allein und doch so einzigartig mit dem neuen Gefühl Mutter zu sein. Obwohl Du das schon 100 Mal gemacht hast, haben wir das Gefühl bekommen, dass Dich alles interessiert, Du Spaß an der Arbeit hast und wir eine einzigartige Familie sind!
Wir wollen das nächste Kind, wenn möglich, unbedingt wieder mit Dir in Hallein zur Welt bringen!
 
Herzlichen Dank,
Gretl, Stefan und Marie
Hanna
Hanna
Nora
Nora