Ida
Ida
„Nach meiner Ansicht verlangt nun jedes Verhältnis, jede Stellung des Lebens menschlichen Beistand; ganz besonders, dass wir jemanden haben, mit dem sich ein vertrauliches Wort reden lässt.“ (Cicero)
 
Schon am Beginn meiner Schwangerschaft war für uns klar, dass wir unser Baby gemeinsam mit einer vertrauten Hebamme auf dieser Welt begrüßen wollten. Bei unseren Recherchen stießen wir auf die Homepage von Karin. Der positive Eindruck von ihr bestätigte sich beim ersten, persönlichen Treffen erneut! Karin betreute uns schon vor der Geburt auf eine kompetente und aufgeschlossene Weise. Dadurch blickten wir mit viel Mut und Vertrauen auf die bevorstehende Geburt.
Dieses Vertrauen sowie das Gefühl von Geborgenheit waren während der gesamten Geburt und auch in der Zeit danach bei uns immer präsent. So konnten wir – gemeinsam mit Karin – unserer Tochter einen liebevollen und behutsamen Start ins Leben ermöglichen.
Für ihre professionelle, aber auch einfühlsame und herzliche Begleitung möchten wir uns recht herzlich bei Karin bedanken. Ebenso können wir allen zukünftigen Müttern bzw. Eltern die Betreuung durch eine Hebamme (hier im Speziellen Karin) sehr empfehlen!
Alles Liebe Mary, Ida und Horst
Julia
Julia
Jakob
Jakob