Philip
Philip
Ich war und bin sehr dankbar an Karin gekommen zu sein. Meine Auswahl erfolgte auf gut Glück. Da Karin auch Betreuung nach Verlust eines Kindes anbietet und das bei uns der Fall ist, kontaktierte ich sie. Es stellte sich heraus, dass dies ein Glücksgriff war. 
Meinem Gefühl nach stimmte die Chemie ab der ersten Minute! Bei den Hausbesuchen vor der Geburt konnte ich mit Karin über Gefühle sprechen, die in Hinsicht unserer ersten Tochter auftauchten. Das war für mich sehr hilfreich, denn ich fühlte mich so geborgen bei ihr, dass ich auch meine Emotionen leben konnte. Daher ist für mich klar, dass ich meinen Sohn Philip anders im Leben begrüßen und annehmen konnte.
Karin hat mir das Gefühl gegeben, fast zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar zu sein (was ihr fast zum Verhängnis wurde *gggg*). Ich wusste einfach, da ist jemand an den ich mich wenden kann wenn Fragen und Unklarheiten auftauchen!
Bei einem Menschen wie Karin ist es offensichtlich, dass ihr Beruf nicht nur Beruf ist, sondern sie mit vollem Einsatz und mit ihrem Herz und ihrer Liebe dabei ist!!!!
Ich bin dankbar, dass meine Wahl so Früchte getragen hat und sie kennengelernt zu haben.
Danke Karin nochmals für ALLES!!!
Anna
Anna
Gregor
Gregor