Jakob
Jakob
Liebe Karin!
 
Wir möchten dir ganz herzlich „DANKE“ sagen für deine hervorragende Betreuung während der Schwangerschaft, der Geburt und die Zeit danach.
 
Die Geburt unseres Sohnes Jakob war für uns, durch dich „liebe Karin“, durch deine liebevolle Betreuung und deine ruhige, angenehme Art, der schönste Moment in unserem Leben.
 
Du hast uns schon in der Schwangerschaft optimal auf die Geburt vorbereitet und warst wirklich immer zur Stelle, wann immer wir dich brauchten – sogar während deinem Urlaub – „HERZLICHEN DANK“ nochmal dafür!!!
 
Für uns bist du einfach die allerbeste Hebamme, mit hervorragendem Fachwissen, die man sich wünschen kann. Wir haben uns bei dir sofort wohl gefühlt und wussten, dass die Geburt unseres Sohnes mit dir an unserer Seite etwas Einzigartiges, Wunderschönes werden wird.
 
Wir sind dankbar dafür, dass wir dich an unserer Seite hatten und freuen uns bereits jetzt darauf diesen wunderschönen Weg noch mal mit dir gemeinsam zu gehen :-)
 
Alles Liebe und herzlichen Dank
 
Barbara & Hermann mit Jakob
Noah
Noah
Ida
Ida