Leon Matteo
Leon Matteo

Liebe Karin!

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine kompetente und liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und den ersten Wochen daheim. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass jederzeit jemand da ist, wo man sich bei Unsicherheiten hinwenden konnte und vor allem auch jetzt noch kann. Ich habe bei meinem zweiten Sohn bereits ambulant entbunden. Jedoch führt meine damalige Hebamme keine Hausbesuche mehr durch. Sie hat mir aber sofort dich empfohlen - und dem kann ich nur zustimmen und dich wärmstens weiterempfehlen. Durch deine natürliche und lockere Art fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und in allen Belangen gut beraten. Wir wünschen dir alles Gute und mache so weiter wie bisher!

DANKE

Christine und Norberto mit Leon Matteo

Philip
Philip
Tamara
Tamara