Luisa
Luisa
Liebe Karin,
 
schon zu Beginn meiner dritten Schwangerschaft haben wir uns ganz von unserem Bauchgefühl leiten lassen und den Kontakt zu dir gesucht.
 
Ich glaube man kann sagen, dass die Chemie von Anfang an gepasst hat, und so haben wir uns nach dem ersten Kennenlernen schon sehr wohl gefühlt.
 
Durch deine natürliche und kompetente Art, hast du immer gewusst, mir Mut zu machen und mich in dem Vertrauen gestärkt, dass wir nach den ersten beiden Schwangerschaften und wirklich total schönen Geburten unseren Wunsch wahr werden lassen konnten: eine ambulante Geburt und das Wochenbett daheim, in den eigenen vier Wänden, zu verbringen.
 
„Die Dritten lassen bitten…“ – wie wahr. Nach der Cranio-Sacral-Behandlung von dir haben wir uns dann 4 Tage lang in Geduld geübt – dafür hatte es unsere Luisa dann umso eiliger.
 
Mein Wunsch hat sich erfüllt: nach einer wirklich flotten Geburt waren wir einige Stunden später wieder daheim. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich noch nie so fit und strahlend war. Du hast den Start in unser Leben zu Fünft wunderbar begleitet, dafür möchte ich gerne „Danke“ sagen.
 
Danke, dass Alles so natürlich geschehen durfte, für deinen Humor, deinen Mut, für dein „Ja“ zum Leben, und wer weiß – vielleicht bis zu einem nächsten Mal…
 
Liebe Grüße von Barbara und Günther mit Hannah, Florian und Luisa
Josefina
Josefina
Isabella
Isabella